Einige der Künstler bei HEYMKiNDER

Christian Heym (Deutschland)

Fotograf - Gründer von HEYMKiNDER

 

veröffentlichte Arbeiten: u.a. Hydrant, Kinder, Embryo, Bedouin

 

Fotografiere seit 1995, mehrer Fotoaustellungen und kommerzielle Veröffentlichungen für Magazine oder CD Cover.

 

www.heymkinder.de

Facebook: Christian Heym - Fotografie

 


Jannina Klinger (Deutschland)

Zeichnerin

 

veröffentlichte Arbeiten: u.a. der Fuchs

 

Ich wurde 1992 in Jena geboren und lebe seit September 2016 in FFM. Kunst faszinierte mich bereits als Kind und ich habe überall und zu jederzeit gemalt. Auch begeistern mich Tiere seit klein auf und da war es eine Frage der Zeit wann ich sie zu Papier bringen würde. Ich habe ca. 2006 bis 2012 Acrylbilder gemalt und seit 2012 widme ich mich meinen Kulizeichnungen. Dabei beschränke ich mich ausschließlich auf Tierportraits - real oder auch gern comicartig. Mein Markenzeichen ist seit jeher mein "JK" am Bildrand.

Facebook: Jannina Klinger


Jacob Yona (Israel)

Illustrator/ Fotograf

 

Absolvent der School of Fine Arts (Boston) und Dada School of Photography (Jerusalem)

 

veröffentlichte Arbeit: "Past"

Das Motiv wurde von The Art of Jacob Yona aus Israel gezeichnet und soll zeigen, dass jeder Mensch auch negative Erfahrungen und Trauer in sich trägt.

Facebook: Jacob Yona Arts

 

 


eine Auswahl von Veröffentlichungen: